Facebook Twitter
webmegapolis.com

Suchmaschinenoptimierung: Ein Link Ist Besser Als Zehn

Verfasst am Januar 25, 2024 von Hilario Tomory

Das kann nicht richtig sein! Sollten nicht zehn Links viel besser sein als einer? Es ist fast immer der Fall, in dem mehr viel besser ist. In Bezug auf die Erlangung von Links ist es jedoch nicht viel besser als mehrere gute Links zu haben. Wenn Sie viel zu viele irrelevante Links haben, kann die Sichtbarkeit Ihrer Website in den verschiedenen Suchmaschinen schädigen.

Heutzutage konzentrieren sich die SE mehr auf eingehende Links zu einer Internetseite, wenn sie den Rang bewerten. Aus diesem Grund ist es, dass sie von vertrauenswürdigen Quellen (einer "Website" von The Book "wie dem DMOZ -Verzeichnis schwer zu erwerben sind. Optimierungsfaktoren (Seitenspamming). Wie ist das so? Nun, für diejenigen, die jemanden haben, der die "auf der Seite" -Faktoren missbraucht und keine vertrauenswürdigen Links mit ihrer Seite (sie werden aufgrund von Spam wahrscheinlich überhaupt keine bekommen), gibt es absolut kein Potenzial für sie eine gute Auflistung erhalten. Die Leute haben jedoch Wege ausgeübt, um eine große Anzahl von Links zu erhalten, über Linkbetriebe zusammen mit anderen Taktiken, unabhängig von der Qualität dieser Website. Da die Suchmaschinen darüber Bescheid wissen, bringt es uns zu den Hauptthemen, wie ein Link viel besser sein könnte als zehn.

Einen Link aus der vertrauenswürdigen Quelle zu erhalten, kann in dem Sinne extrem schwierig sein, in dem sie normalerweise keine Links zu nahezu jedem ausgeben. Wenn Sie eine hervorragende Website mit relevanten Informationen haben, werden Sie diese mit Sicherheit erhalten. Es liegt wirklich daran, dass dieser eine Link aus der vertrauenswürdigen Quelle ein Vielfaches von Links von anderen Websites verbessern kann. Da eine zuverlässige Quellwebsite von SE "vertrauen" wird, vertrauen Sie auf Websites, auf die sie verlinkt. Sollten Sie zehn Links von Ihren besten Freunden haben, kann es Ihnen in wenigen Sinne helfen, aber nicht annähern .

Wenn Sie viel zu viele irrelevante Links haben, können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in den verschiedenen Suchmaschinen schädigen. Was damit gemeint ist, ist Links von Websites, die nicht an Ihre sind. Ein gutes Beispiel hierfür wäre als Standort über Autos, die mit einem anderen Standort über Medikamente verknüpfen (es sei denn, die Websites sind seriös und haben auch für den Hyperlink angemessen, d. H. Es gibt eine Beziehung zwischen Autos und Medizin). SEs werden diese Art von Link erkennen und kann ihr Sicht nicht ansteigern. Erhalten Sie mehrere irrelevante Links, dann wird es vielleicht als Spam (z.

Der Schlüssel hier ist, die Qualität und keine Quantität herauszustellen. Wenn Sie mehrere gute / relevante Links erhalten, müssen Sie viel über viele irrelevante Links hinausgehen. Um diese hochwertigen Links zu erhalten, stellen Sie zunächst Ihre Website in Verzeichnissen ein. Vermeiden Sie jedoch das Spamming "auf der Seite", da Sie nicht akzeptiert werden können. Sobald die SE ein Vorhandensein relevanter Verbindungen anerkannt hat, müssen Sie sie nachverfolgen und einige Methoden erforschen, um mehr zu erhalten. Nach einer Weile beobachten Sie die Leistungssteigerung Ihrer Website, da die Links altern, vorausgesetzt, Sie haben die Suchmaschinenoptimierung abgeschlossen. Vermeiden Sie es, die irrelevanten Links zu erwerben, obwohl es verlockend sein könnte, schnelle Ergebnisse zu erkennen. Es wird nur noch eine Frage der Zeit angesehen, bevor Suchmaschinen die Spam -Taktik erkennt. Wenn das Wort "schneller Aufstieg, schneller Fall" geht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webmegapolis.com

Search Engine Optimisation: One Link is Better than Ten

Posted on March 25, 2021 by Hilario Tomory

That can not be right! Shouldn't ten links be much better than one? It is almost always the case where more is way better. However, with regards to gaining links, having more links isn't just much better than having several good links. Actually, having way too many irrelevant links may harm your website's visibility within the various search engines.

These days, se's are placing more focus on incoming links to an internet site when evaluating rank. For the reason that is because they're difficult to acquire from trusted sources (a "by the book" website like the Dmoz directory) in fact it is a sensible way to partially get rid of the group who abuse the "on the page" factors of optimisation (page spamming). How is this so? Well, for those who have somebody who is abusing the "on the page" factors plus they haven't any trusted links with their page (they'll not likely get any at all because of spam) then there is absolutely no potential for them obtaining a good listing. However, folks have exercised ways in obtaining a large numbers of links, through link farms along with other tactics, whatever the quality of these website. Because the search engines know about this, it brings us to the main topics how one link could be much better than ten.

Obtaining one link from the trusted source can be extremely difficult in the sense they usually do not issue links to just about anybody. When you have an excellent website with relevant information, you then are certain to get them. It really is because of this one link from the trusted source can better a multiple of links from other websites. As a reliable source website is "trusted" by se's, it will trust web sites it links to. Should you have ten links from your own best friends, it can help you in a few sense, but no where near just as much as the main one link from the source like Dmoz, unless among your friends includes a very reputable website between the se's.

Having way too many irrelevant links can harm your website's visibility in the various search engines. What's meant by that is having links from websites which have no regards to yours. A good example of this would be considered a site about cars linking to some other site about medicine (unless the websites are reputable and also have reasonable for the hyperlink i.e. there exists a relationship made between cars and medicine). Se's will detect this type of link and can give it no weight in boosting your visibility. Obtain several irrelevant links, then maybe it's viewed as spam (such as a link farm tactic) and which will lower the popularity of one's website within se's.

The key here's to spotlight quality rather than quantity. Gaining several good / relevant links will need you much beyond plenty of irrelevant links. To obtain these quality links, start by placing your site in directories, but make sure to avoid any "on the page" spamming as this can not allow you to get accepted. Once se's have acknowledged a presence of relevant links, follow-up onto it and research some methods to obtain more. After a while, you will observe your website's performance increase, because the links age, provided you have completed search engine optimization. Avoid acquiring the irrelevant links though it could be tempting to see fast results. It'll only be considered a matter of time before search engines realises the spam tactic, so when the word goes "fast rise, fast fall".