Facebook Twitter
webmegapolis.com

Probleme Mit Suchmaschinenalgorithmen

Verfasst am Januar 8, 2022 von Hilario Tomory

Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Webserverprotokolle, den Datenverkehr auf Ihrer Website und Ihr Ranking in Suchmaschinen drastische Änderungen an Ihrer Website vorzunehmen, um Ihre Webserverprotokolle zu untersuchen.

Änderungen vor der Analyse

Überschneidende Entscheidungen zu treffen, wenn Sie etwas hören, dann ist es nicht die beste Entscheidung, von Diskussionsbeiträgen und Artikeln zu treffen. Ein Großteil der Gespräche über Änderungen in der Suchmaschinenrangliste ist genau das-Talk. Kälte harte Fakten stammen aus basierten Tests darüber, was passiert und warum. Springen Sie nicht an das Schiff, bevor Sie zuerst untersuchen, was mit Ihrer Website passiert. Stress wird Sie nirgendwo führen.

Lassen Sie uns grundlegende Suchmaschinenprinzipien diskutieren, die Sie wissen möchten.

Search Engine-Rankings schwanken

Zunächst müssen Sie verstehen, dass Suchmaschinenrankings schwanken. So ist es genau so. Google ist ein Paradebeispiel für Ranking -Änderungen, die während des Tages auftreten. Der beste Weg, um herauszufinden, wie es Ihnen geht, besteht darin, die Besucher im Laufe der Zeit auf Ihre Website zu untersuchen. Nein, nicht nur ein oder zwei Tage, versuchen Sie es zumindest ein paar Wochen, um zu sehen, ob Ihre Ranglisten zurückkehren. Ein Suchmaschinen -Upgrade kann eine Woche lang anhalten, bevor die Positionen abgeschlossen sind. Nehmen Sie vor allem den Verkehr auf Ihrer Website? Nehmen Sie Verkäufe? Okay, dann funktioniert etwas. Springen Sie nicht auf den Zug "Everying" -Beagon. Achten Sie darauf, was in Bezug auf Ihre Website wahr ist.

Nobody kennt Algorithmen wie die Suchmaschinen

Die Wahrheit ist ein Großteil dieses Gesprächs über organische (organische) Suchmaschinenwerbungsinformationen ist spekulativ. Die Personen, die genau wissen, was die Suchmaschine durchführt, sind die Ingenieure, die es geschafft haben, und sie werden ihre Geheimnisse nicht verschenken. Dies bedeutet, dass das Verständnis, was passiert, wenn Upgrades auftreten, schwierig sein kann, festzuhalten. Wenn Sie über Artikel, Forum -Postings und Websites im Auge behalten, können Sie eine allgemeine Vorstellung davon geben, was geschieht. Nehmen Sie diese Informationen an und wenden Sie sie auf das an, was tatsächlich mit Ihrem Website -Verkehr und Ihren Verkaufsverkäufen passiert.

Sie benötigen ein Protokollstatistikprogramm

Wenn Sie nichts anderes aus diesem Artikel mitnehmen, stellen Sie sicher, dass Sie diesen Rat beachten: Sie benötigen ein Log -Statistikprogramm eingerichtet. Mit einem fantastischen Protokollstatistikprogramm können Sie verschiedene Berichte sehen Finden Sie Ihre Website und vieles mehr. Wenn Sie wissen, was der "normale" Site -Verkehr Ihrer Website ist, erhalten Sie eine großartige Vorstellung davon, was sich im Laufe der Zeit, in der Upgrades stattfinden, sich wirklich ändern.

Erneutes Einverständnis hilft nicht

Machen Sie Ihre Webseiten nicht im Schwarm eines Upgrades erneut ein. Suchmaschinen haben Crawler, als Suchmaschinenroboter oder Spinnen bezeichnet, die über Links eine Webseite erhalten können, um sie in die Suchmaschinenlisten hinzuzufügen. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Webseiten nicht an Suchmaschinen einreichen. Selbst wenn Sie seltsamerweise von "Top Ten" auf die Nummer 500 in den Reihen wechseln, bedeutet die Tatsache, dass Sie immer noch aufgeführt sind, dass Sie sich noch in der Datenbank der Suchmaschine befinden und nicht erneut eingerichtet werden müssen. Sehen Sie sich die Suchmaschinenaktivitäten auf Ihren Serverprotokollen an und Sie können feststellen, ob Ihre Webseiten von den Robotern erneut besucht werden.

Common Sense macht Sinn

Verwenden Sie den gesunden Menschenverstand. Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, können Sie es sich leisten, Änderungen vorzunehmen, die sich nachteilig auf Ihr Endergebnis auswirken können. Beobachtung und Geduld erhalten Sie mehr als schnelle Korrekturen. Nach meiner Erfahrung besteht der eigentliche Test eines Upgrades darin, dass sich die Ergebnisse der Suchmaschinen über mindestens ein oder zwei Wochen im Wert von mindestens ein oder zwei Zeiten erledigen. Lassen Sie den Staub sich niederlassen, die Situation untersuchen und sehen, was von dort passiert.

Die Moderation kann nützlich sein, sei es beim Erhalten von Verkehrsanwälten, bei Änderungen von Site oder Ihre Antworten auf Änderungen. Keine Panik. Wenn es nicht gebrochen ist. . Ich repariere es nicht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webmegapolis.com

Search Engine Algorithm Quandaries

Posted on October 25, 2020 by Hilario Tomory

Before you make drastic changes to your website after a rocky search engine update, take time to examine your web server logs, changes in traffic to your website, and your ranking in search engines.

Making Changes Before Analysis

Making rash decisions when you're hearing something then another from discussion postings and articles isn't the best decision to make. Much of the talk about changes in the search engine rankings is just that--talk. Cold hard facts come from based tests of what's happening and why. Do not jump ship before examining what's happening with your site first. Stress will lead you nowhere.

Let us discuss basic search engine principles you want to know.

Search Engine Rankings Fluctuate

First, you will need to understand that search engine rankings fluctuate; this is just the way it is. Google is a prime example of ranking changes occurring during the day. The best way to discover how you're faring is to examine the visitors coming to your website over time. Nope, not just a day or two, try a couple weeks at least to see whether your rankings return. A search engine upgrade may persist for a week before completing and the positions settle. Most of all, are you getting traffic in your site? Are you making sales? Okay then, something is working. Do not jump on the"change everything" bandwagon. Pay attention to what's true in respect to your site.

Nobody Knows Algorithms Like The Search Engines

The truth is a lot of this conversation about organic (organic ) search engine advertising information is speculative. The individuals who know precisely what the search engine is performing would be the engineers who made it, and they aren't going to give away their secrets. This means that understanding what happens when upgrades occur may be tricky to pin down. Keeping tabs with leaders in the market via articles, forum postings and sites may provide you a general idea about what is happening. Take that information and apply it to what's actually happening with your site traffic and sales.

You Require a Log Statistics Program

If you don't take anything else away with you from this article make sure that you heed this advice: you require a log statistics program set up. With a fantastic log statistics program you'll have the ability to see different reports showing the amount of unique visits happening on your site, what keyword phrases people use to find your pages, what pages are being visited, which search engines are being used to find your site, plus much more. Knowing what the"normal" site traffic of your site is will provide you a great idea about what may be really changing over time when upgrades do happen.

Resubmitting Doesn't Help

Do not resubmit your webpages at the crush of an upgrade. Search engines have crawlers, called search engine robots or spiders, that have the ability to get a web page through links so as to add it into the search engine listings. Because of this you don't have to submit your webpages to search engines . Even if you strangely go from"top ten" to number 500 in the ranks, the fact that you're still listed means that you're still in the search engine's database, and you don't need to resubmit. Watch search engine activity on your server logs and you'll have the ability to see if your webpages are being revisited by the robots.

Common Sense Makes Sense

Use common sense. If you're a small company you can ill afford to make changes that may adversely impact your bottom line. Observation and patience will gain you more than quick fixes. In my experience, the real test of an upgrade is seeing the search engine results settle over at least a week or two worth of time. Let the dust settle, examine the situation, and see what happens from there.

Moderation may be useful, whether in gaining traffic, making site changes or your responses to changes. Don't panic. If it is not broken. . .don't fix it.