Facebook Twitter
webmegapolis.com

Meta-Tags – Ein Wichtiger Bestandteil Jeder Webseite

Verfasst am Juni 7, 2022 von Hilario Tomory

Meta-Tags sind aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung obligatorisch. Es gibt mehrere Fehler, die durch Ausschluss dieser und versuchen, die SE mit ihnen zu „spam“, sodass eine sofortige Zusammenfassung der drei Haupt-Hauptsachen ist:

|++ | Meta-Seite Title Tag

Das Titel -Tag wird von allen SEs unterstützt und sollte als der größte wichtige Aspekt in Ihrem Optimierungsprozess betrachtet werden. Wie kommt es, dass Sie das fragen könnten? Nun, der Seitentitel kann das erste sein, was Internet -Suchmaschinenspinnen und menschliche Besucher dsicover werden. Ihr Titel wird ganz oben auf der Seite im Browser angezeigt, und der Titel wird auch zum klickbaren Link in den Suchmaschinen wie Google und sollte daher wirklich präzise sein, genau Sie müssen Ihre Schlüsselwörter einfügen.

Meta Beschreibung Tag

Das Meta -Beschreibungs -Tag wird von der Mehrheit der Suchmaschinen unterstützt. Es ist nicht so wichtig, da der Titel -Tag, wie der Website -Viewer es nicht sieht Sollte eine präzise und keywordsgetriebene Beschreibung des Seitenwerts sein. Google verwendet normalerweise ein Zusammenfassung des Seiteninhalts und kann das Beschreibungs -Tag nur verwenden, wenn es auf Seiteninhalten nicht genug finden kann, um eine vollständige Seitenbeschreibung zu erstellen.

Meta Keywords Tag

Aufgrund des massiven Missbrauchs ist dieses Tag sehr selten nützlich, aber nach meiner Einschätzung sollte verwendet werden. Fügen Sie hier Ihre primären Schlüsselwörter hinzu, werden aber normalerweise nicht verrückt, 4 oder 5 sind in der Regel viel. Es ist wirklich weitaus besser, Ihre Schlüsselwörter in die Seite "auf Seitenkopie" hinzuzufügen, und kann daher ein besseres Gewicht haben. Bitte denken Sie jedoch daran, dass es noch gut zum Auge lesen muss.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
webmegapolis.com

Meta Tags - An Important Part of Every Web Page

Posted on September 19, 2019 by Hilario Tomory

Meta tags are mandatory from a search engine optimization perspective, there are several mistakes that may be made by excluding these as well as attempting to 'spam' the SE's with them so heres an instant summary of the three main ones:

Meta Page Title Tag

The title tag is supported by all se's and should be looked at as the utmost important aspect in your optimisation process. How come this you might ask? Well the page title may be the first thing internet search engine spiders and human visitors will dsicover. Your title appears near the top of the page in the browser and the title also becomes the clickable link in the search engines like google and really should therefore be concise, accurate you need to include your keywords.

Meta Description Tag

The meta description tag is supported by the majority of the search engines, it isn't as important because the Title Tag as the website viewer won't see it however the description may also be found in the search listings beneath the title tag and therefore should be a precise and keyword driven description of what the page value is. Google usually uses an abstract of the page content and can utilize the description tag only when it cannot find enough on page content to create a full page description.

Meta Keywords Tag

Due to massive abuse this tag is quite rarely useful however in my estimation should be used. Include your primary keywords in here but usually do not go crazy, 4 or 5 is plenty of usually. It really is far better to add your keywords in the on page copy and can hold better weight with the SE's therefore. Please remember however that it still must read well to the eye.